Brauchst du Hilfe?

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
25.04.2024 - 17:12
Cherry blossom
Ich mag Cherry Blossoms also Kirschblüten total gerne. UwU :) Wer liebt dich auch wie ich?????? Ganz kirschblütenpinke und kirschblütensüße Grüße Hannah (Geil hat sich gereimt ein bisschen)
25.04.2024 - 17:06
Et voilà - Eine Überraschung!
Geil bin cool B) haha spaß ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Geht es euch auch so...
23.04.2024 - 21:57
Hiiiiiiiii! Ich hab eine Frage
hiii, mich würde eigentlich interessieren, wann der erste Beitrag geschrieben wurde!!! :) +++ Hallo fliederlilie53, am 20. Dezember 2018 hat Seitenstark dieses ersten Beitrag ins Forum...
18.04.2024 - 13:06
JUICY BOMB (nur für Mädchen)
Wer benutzt JUICY BOMB? Ich habe am Samstag eine bekommen und habe die Sorte Lovely Litchi ❤️ ich empfehle es euch. :)
1
2
3
4

Auf kidkit.de erhältst du Hilfe von Expertinnen und Experten, wenn du von Sucht, Gewalt und/oder psychischen Erkrankungen in deiner Familie betroffen bist.

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!