Blinde-Kuh

Suchmaschine für Kinder
6 bis 12 Jahre

Möchtest du wissen, wo die Verwandten deines Meerschweinchens in freier Wildbahn leben? Brauchst du noch Infos für ein Referat? Oder interessierst du dich für Kanupolo? Dann tippe "Kanupolo" in den Suchschlitz ein - und schon führt dich die blinde-kuh.de auf Internetseiten mit Lexikonartikeln, Videos, Spielen, Quiz, Bildern oder Nachrichten zu deinem Thema. Und wenn du gerade nichts Bestimmtes suchst, dann klick dich mal durch die Symbole und lass dich einfach überraschen. Übrigens: Die blinde-kuh.de ist schon ganz schön alt. Sie war 1997 die allererste Suchmaschine für Kinder in deutscher Sprache.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Von A wie Anime bis Z wie Zoom oder Zelluloid hast du im Filmlexikon ein Oscar-verdächtiges Nachschlagewerk rund um alle Filmbegriffe.

Wenn die Sonne draußen scheint oder die Lampe im Zimmer an ist, kannst du überall Schatten sehen. Lade deine besten Schattenspiel-Bilder beim Knipsclub hoch!

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo, ich wollte mich entschuldigen, dass ich fast gar nicht mehr auf...
    13.08.2020 - 12:09
  • Hallo, ich lebe in Baden-Württemberg und bei uns sind erst seit morgen,...
    28.07.2020 - 12:51
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: