Blinde-Kuh

Suchmaschine für Kinder
6 bis 12 Jahre

Möchtest du wissen, wo die Verwandten deines Meerschweinchens in freier Wildbahn leben? Brauchst du noch Infos für ein Referat? Oder interessierst du dich für Kanupolo? Dann tippe "Kanupolo" in den Suchschlitz ein - und schon führt dich die blinde-kuh.de auf Internetseiten mit Lexikonartikeln, Videos, Spielen, Quiz, Bildern oder Nachrichten zu deinem Thema. Und wenn du gerade nichts Bestimmtes suchst, dann klick dich mal durch die Symbole und lass dich einfach überraschen. Übrigens: Die blinde-kuh.de ist schon ganz schön alt. Sie war 1997 die allererste Suchmaschine für Kinder in deutscher Sprache.

Aktuelles

Die tollen Inhalte der Münchener Kinderwebseite sind jetzt über die neue Startseite noch besser zu finden. Viel Spaß beim Entdecken!

Was sich hinter dem Begriff "Escape Room" verbirgt und was man dort macht, erklärt Finn von der Bloggerbande.

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey ihr, Könnt ihr mit mir schwäbisch oder löfflisch reden? Würde bestimmt Spaß...
    11.04.2021 - 21:54
  • Was macht ihr so in eurer Freizeit? Schreibt es mir doch mal.
    22.04.2021 - 18:53
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: