Pines Notiz-Blog

Meine Abenteuer in Pirna und der Sächsischen Schweiz
7 bis 12 Jahre

Abenteuer sind meistens da, wo keine Erwachsenen sind. Also zum Beispiel im Kleiderschrank. Sie sind deine besten Freunde: Wenn du morgens wach wirst, sind sie schon da und warten auf dich. Und erst recht, wenn du abends wieder ins Bett sollst. Und man kann sie mit anderen teilen. Das ist vielleicht das Beste daran. Pirnas Kinderbloggerin Pine erlebt vieles und zeigt dir alles auf ihrer eigenen Internetseite. 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Mobbing-Schluss damit! ist die Seite gegen Gewalt und Schikane! Informier dich, wie du gegen Mobbin gund Cybermobbig aktiv werden kannst.

Müllberge aus Geschenkpapier und Kerzen aus Palmöl – das muss nicht sein: Schon mit wenigen Tricks wird Weihnachten ein regenwald-freundliches Fest für die L

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich suche Freunde. Ich bin 12 Jahre alt und mein Hobby ist es auf...
    27.11.2022 - 17:49
  • Hey Leute, lest ihr lustige Taschenbücher oder die Micky Maus?
    26.11.2022 - 12:00
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: