Pines Notiz-Blog

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
08.04.2024 - 20:12
Heyo - Suche hier Chatfreund/in etwa 10 -12 Jahre alt (kann auch älter sein)
Hallo Leute. ich suche jemanden mit dem ich einfach mal chatten kann. Kurze Beschreibung: bin 10, liebe Minecraft obwohl ich es nicht hab :-b (bin RIESEN Fan) hatte ein Nacktschneckentrauma...
15.04.2024 - 22:10
Chat füt Kirschblütenkatze13 und fliederlilie53
So... lets start! :D
16.04.2024 - 08:19
Hallo
Ich bin neu hier in der gruppe
1
2
3
4
Meine Abenteuer in Pirna und der Sächsischen Schweiz
7 bis 12 Jahre

Abenteuer sind meistens da, wo keine Erwachsenen sind. Also zum Beispiel im Kleiderschrank. Sie sind deine besten Freunde: Wenn du morgens wach wirst, sind sie schon da und warten auf dich. Und erst recht, wenn du abends wieder ins Bett sollst. Und man kann sie mit anderen teilen. Das ist vielleicht das Beste daran. Pirnas Kinderbloggerin Pine erlebt vieles und zeigt dir alles auf ihrer eigenen Internetseite. 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!