Wortwuselwelt

Spielt mit Poesie und Klängen
6 bis 11 Jahre

Kennst du schon das Wortwusel? Es lädt dich ein, seine Spielplätze zu entdecken. Mal ist das ein Park, in dem Goethes Frösche quaken. Ein andermal stehst du bei Luna plötzlich im Dunklen. Aber keine Angst, gleich funkeln dort schon die Sterne. Auch den Klängen geht ihr gemeinsam auf den Grund. Im Stimmwerk kannst du sie sogar eigenhändig mischen. Das ist aber längst noch nicht alles. Klick dich einfach selbst einmal hin! wortwusel.net ist eine Kinderseite mit Gedichten, Tönen, Bildern und Spielen. Die ganze Seite ist ein Spielplatz. Hier kannst du mit Bildern, Klängen und Worten spielen und Gedichte entdecken.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

Noch zum 8. August finden Olympischen Spiele in Tokio statt. Und was haben die Olympischen Spiele mit Politik zu tun? Jede Menge...

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: