Wortwuselwelt

Spielt mit Poesie und Klängen
6 bis 11 Jahre

Kennst du schon das Wortwusel? Es lädt dich ein, seine Spielplätze zu entdecken. Mal ist das ein Park, in dem Goethes Frösche quaken. Ein andermal stehst du bei Luna plötzlich im Dunklen. Aber keine Angst, gleich funkeln dort schon die Sterne. Auch den Klängen geht ihr gemeinsam auf den Grund. Im Stimmwerk kannst du sie sogar eigenhändig mischen. Das ist aber längst noch nicht alles. Klick dich einfach selbst einmal hin! wortwusel.net ist eine Kinderseite mit Gedichten, Tönen, Bildern und Spielen. Die ganze Seite ist ein Spielplatz. Hier kannst du mit Bildern, Klängen und Worten spielen und Gedichte entdecken.

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

HanisauLand erklärt dir, wofür die Hamburgerinnen und Hamburger am Sonntag ihre Stimme abgeben dürfen.

Woher kommt das Wort Fasching? Und wie feiert man in Frankreich Karneval?

Zehn Fragen - zehn Antworten!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: