Name

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
29.03.2023 - 12:17
An Mochi95
Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. :( :( :( Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. :( ❤️ Ich...
28.04.2024 - 18:34
lali
Hi ich suche eine Ibf die 12 ist. Bite meldet euch!
27.04.2024 - 08:32
ENTSCHULDIGUNG
An alle, die ich jemals enttäuscht habe, die jemals wegen mir traurig waren oder die jemals auf meine Antwort gewartet haben: - Mochi95 - DILO Und auch an alle anderen: Es tut mir Leid!...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
1
2
3
4
Name

Hier ein paar Ideen:

Loonely

Kyle

Robot

Seistacha (Mischung aus Seitenstark chat)

Sky

Kommentare

Eintrag von Hannah am 28. Juni 2019

Warum englische Namen? Es ist schließlich eine deutsche Webseite.

Eintrag von molly am 30. Juni 2019

Finde ich auch Hannah!

Eintrag von molly (von kidsville) am 01. Juli 2019

Ich finde das sind coole namen Smile voll nett auch dass du Sky nimmst wegen sternchen Smile

Eintrag von Fee der Leni am 02. Juli 2019

Und? nur weil ich vorschläge gemacht habe muss man sie ja nicht annehmen.

Molly: irgendwie vermisse ich Sky jetzt schon sie ist sooooooooooooooo nett

Eintrag von Lolli am 11. Juli 2019

Ich bin ganz eurer Meinung. Englische Namen auf einer deutschen Webseite? HÄÄÄ??
LG: Lolli

Eintrag von Woelfin10 am 28. Juli 2019

Also ich finde die Namen schön Smile

Eintrag von LAMA am 29. Juli 2019

schöne namen

Eintrag von amba am 03. August 2019

Eintrag von Coca Cola1 am 06. August 2019

naja so lala namen.

Eintrag von See Horn Blatt am 09. August 2019

Englische Namen sind meistens eh schöner als deutsche. Auf jeden Fall bei Mädchen-Namen. Und außerdem warum soll man dann keine englischen Namen benutzen, jetzt mal ganz ehrlich? Das Internet ist schließlich voll mit englischen Wörtern, da kommt es auch nicht drauf an ob wir auf irgendeiner Website englische Namen benutzen, außerdem muss man jetzt nicht so tun als ob Deutschland das einzige Land wäre was es auf der Welt gibt. Auch Namen aus anderen Ländern darf man schreiben. So jetzt wisst ihr Bescheid!

Eintrag von m am 17. August 2019

Jumbo oder Klausi fände ich toll!!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben...
    29.03.2023 - 12:17
  • Hi ich suche eine Ibf die 12 ist. Bite meldet euch!
    28.04.2024 - 18:34


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!