Seitenstark-Forum "Müllbefreier"-Gruppe

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Seitenstark-Forum "Müllbefreier"-Gruppe

Hallo,
vielleicht habt ihr meinen anderen Beitrag schon gelesen.
Also wie geplant der Chat für die Müllbefreier.
Und der funktioniert so:

Habt ihr irgendwo blöde Beiträge gesehen? Dann schreibt das hier rein. Da kann man die Person, die das getan hat, dann anschreiben dass sie mal darüber nachdenken soll ob das sein muss.
Eigentlich einfach, oder ?
Ich fange gleich mal an bei dem Beitrag: Große Liebe gesucht. Das hört sich mal wieder danach an dass derjenige es nicht ernst meint. Ich werde ihn mal anschreiben.
Also ihr braucht nicht zu fragen, ob ihr mitmachen könnt, jeder darf mitmachen !
Achtet bitte auf die Kommentare. Vielleicht hat derjenige es schon zugegeben und sich entschuldigt, danke!

Kommentare

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Also wenn ihr jemanden anschreibt,
dann benutzt bitte den Nicknamen:
DIE SEITENSTARKER MÜLLBEFREIER.

Danke

Eintrag von Miss Fly am 26. Juni 2020

Hallo,
ich bin Miss Butterflys beste Freundin und bin auch mit ihr in der Gruppe. Damit wir sehen können ob ihr auch schreibt machen wir einen kleinen Test.

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Wie euch meine BFF schon angekündigt hat, werden wir einen kleinen Test durchführen. Der funktioniert so:

1. Sucht im Forum einen Beitrag wo ihr denkt dass er ein Spaßbeitrag ist.

2. Ist er mit einem * oben links gekennzeichnet? Wenn ja, habt ihr den Beitrag gefunden.

3. Schreibt die Person an und fragt sie ob das ein Spaß ist.

Wir sehen ja wer schreibt.

Wichtig: Der Beitrag den ihr suchen sollt, haben wir erstellt. Also er ist nicht echt. Damit wir sehen können, ob ihr gleich mithelfen wollt.

PS: Wenn schon ein anderer geschrieben hat, könnt ihr auch schreiben.

Also viel Spaß !

Eintrag von Anonymous am 26. Juni 2020

Was soll denn das jetzt?

Ist nicht bös gemeint aber wofür braucht man sowas.
Lass die Leute doch einfach ihre Spaß-Beiträge schreiben, ist halt manchmal nervig aber so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.
Und was ist überhaupt diese Möbelfreier?

Eintrag von Miss Fly am 26. Juni 2020

Also ihr müsstet es so weit bringen dass er/sie sich entschuldigt.

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Hallo an alle Müllbefreier,

ich habe einen Smilyprobierchat auf die Beine gestellt. So kann man dort nach Herzenslust Smilys ausprobieren. Wie findet ihr das ?

GLG

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

@Seitenstarkteam: Könntet ihr eine Liste erstellen , wo alle Smileys abgebildet sind?

+++

Hallo Miss Butterfly,
die "offiziellen" Smileys, die wir für unser Forum vorgesehen hatten, sind alle in der Liste enthalten, die ihr seht, wenn ihr einen neuen Beitrag aufsetzt. Alle anderen erkennen die Computer automatisch, das sind Standard-Smileys. Insofern haben wir davon keine Liste. Aber du hast doch mit dem Ausprobier-Beitrag eine gute Grundlage geschaffen als Überblick!
LG von Starky und dem Seitenstark-Team

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Ich habe mal so eine Art Werbemail geschrieben dass möglichst viele mitmachen und sie auch schon in ein paar Chats reingeschrieben. Hier ist sie :

Hi Leute,
schaut mal bei den Seitenstarker Müllbefreier vorbei

Links :

https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/keine-spassbeitraege

https://mobil.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/seitenstark-forum-muell...

LG

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Ich finde da seine super Idee!
An Anonymous: Es heisst Müllbefreier.
Ich finde eure Idee toll, ich suche mal nach.
Euer Thunder24

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Ich habe zwar keinen Spassbeitrag gefunden, aber den Gast der immer Kommis benutzt um Smileys auszuprobieren, es war bei diesem Beitrag:
"Brieffreundin gesucht!!!"

Eintrag von Lolurferlp am 27. Juni 2020

na gut. Ich mach mit. Aber nur weil ich so oft reingelegt wurde.

Eintrag von Sophia :-) am 27. Juni 2020

Ich dachte ich wäre deine IBF Sad

Eintrag von Sophia :-) am 28. Juni 2020

Ich habe ein Emoji-ausprobier-Chat erstellt

Eintrag von Miss Butterfly am 28. Juni 2020

Das bist du auch !
Ich meine meine BFF im "echten" Leben!
Also nicht meine beste Internet Freundin ( die bist du) sondern meine BFF von der Schule, mit der ich mich treffe .

Eintrag von Miss Fly am 28. Juni 2020

Hi Leute,
wie fändet ihr es wenn wir Seitenstark nach einer Liste fragen wo alle Smileys aufgelistet sind ?
GLG

Eintrag von thunder24 am 28. Juni 2020

Hi Miss Butterfly und Miss Fly,
erst mal, irgendwie ist mir alles durcheinander geraten.
Also, es gibt jetzt einen Smiley-ausprobier-Chat und es gibt Webmail.
Gibt es sonst noch etwas? Den Beitrag mit * habe ich gefunden.
Was sollte ich noch wissen?
LG Thunder24
PS: Sollte es eigentlich nicht "die seitenstarken Müllbefreier" heissen?

Eintrag von Sophia :-) am 28. Juni 2020

@Miss Butterfly: achso ok

Eintrag von Miss Butterfly am 28. Juni 2020

OK. Da hast du recht !
Also das sollte Werbemail heißen.
Damit möglichst viele mitmachen

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

okay, dann schreiben wir jetzt immer "DIE SEITENSTARKEN MÜLLBEFREIER"?
Und, dürfen wir die Werbemail auch nutzen?

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Genau

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Und ja die Werbemail dürft ihr benutzen

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

BITTE WECHSELT ZU DEM NEUEN CHAT !

DANKE Smile

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

Okay, jedenfalls super Idee mit den Müllbefreiern.

Eintrag von Lolurferlp am 01. Juli 2020

find ich auch

Eintrag von Miss Butterfly am 12. Juli 2020

Hi ihr Befreier,
ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht, erst die schlechte?
OK.
Schlechte Nachricht :--(  :
Die Gruppe wird vorerst geschlossen. Aber nicht für immer .

Gute Nachricht :-D :
Der Smilyprobierchat brummt. Ihr habt schon über 150 Kommis geschrieben. WOW! Innerhalb 2 Wochen( glaube ich)

Das ist alles nur weil es schon sehr gut klappt.
Die Pause ist bis zum 20.07.2020.
Dannach werden wir gucken ob es auch ohne unsere Kommis geht , OK ? 
Das heißt ihr sollt keine Kommis mehr schreiben ( eigene schon aber keine von den seitenstarken Müllbefreiern )
Wirklich, ihr macht das super ! O:-)
Ich würde mich freuen wenn nach der Pause noch mehr kommen würden. Smile

LG
PS : Das ist nicht für immer

Ich hoffe es ist alles klar, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-))

Eintrag von Richtig lauwarm am 31. Mai 2021

Hi,
läuft die Aktion noch? Hab da gerne mitgemacht,
aber irgendwie meldet sich niemand. Blush

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!