Youtuber

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Youtuber

Hallo,

was sind eure Lieblings-Youtuber?

Schreibt doch einfach mal eure drei Favoriten unten drunter.

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Smile

LG
Supergirl

Kommentare

Eintrag von thunder24 am 10. Juli 2020

Domtendo, Swiss crazy Boys, und noch viele Gamer bei dem ich den Namen nicht mehr weiss.

Eintrag von Lolurferlp am 10. Juli 2020

GLP, ArazhulHD, Maudado, Zombey, Paluten und Cahosflo44.

Eintrag von Edgar am 28. Juli 2020

GLP, Arazuhl, Maudado, Zombey, Paluten, Chaosflo44, Larsoderso, Epicsunt, dreemtum, Doctorbenx
und The Real Life Guys
Bad

Eintrag von ponyliebe am 14. August 2020

Mavie noelle, Mias Pferdewelt, Marina und die Ponys, Bibis beautypalace und xlater.

Eintrag von Miss Butterfly am 17. August 2020

Anna McnultyLilliana Ketchman

Ich liebe die Videos !
Sie sind zwar auf Englisch, aber trotzdem mega cool!

Eintrag von Miss Butterfly am 17. August 2020

Sorry ! Anna Mcnulty und Liliana Ketchman

Eintrag von Tommy am 04. Februar 2021

Paluten, glp, rayfox Angel Angel Angel Angel Angel

...

Hallo,
Eine kleine Ergänzung: glp hat auch Videos zu Spielen, die für Kinder nicht geeignet sind. Passt dementsprechend bitte gut auf, was ihr guckt und sprecht mit euren Eltern darüber.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Glo am 09. Februar 2021

Eintrag von Honigkuchenpferd am 12. Februar 2021

Hallo Leute!

Hauptsächlich gucke ich auf Youtube Mavie Noelle, 123 Go! German und die WG.
Kenn ihr die???

CU! Honigkuchenpferd Bye

Eintrag von Nini am 12. Februar 2021

Mavie noelle Angel
Heymoritz Smile
Alles Ava Biggrin
Kleine Familenwelt Crazy

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Maulesel, GlP, Zombey, Pakete.

Hallo :),
Passt bitte gut auf, was ihr guckt auf Youtube.
Zombey hat auch Videos über Spiele, die für Kinder nicht gut sind. Er hat z.B. Videos über ein Spiel, welches erst für 18 Jährige erlaubt ist.
Für Kinder ist das also noch nichts.
Bitte sprecht mit euren Eltern darüber, was ihr auf Youtube so schaut!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von rasterkid am 16. Februar 2021

Heymoriz

Eintrag von 2Choose am 16. Februar 2021

paluten, germanletsplay, zombey, maudado, mexify, epicstun

Hey :),
Auch hier: Passt bitte gut auf, was ihr so auf YouTube guckt.
Maudado und mexify z.B. machen auch Videos über Spiele, die für Kinder nicht gut sind.
Passt gt auf euch auf und sprecht mit jemandem, wenn ihr etwas seht, was euch belastet!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Tete am 29. März 2021

Ich schau das selbe wie Nini. Außer Heymoritz.

Eintrag von Toffee am 29. März 2021

Heymoritz
Anna Mcnulty
Crazy

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

- Mavie noelle
- Mias Pferdewelt

LG Haflinger Angel

Eintrag von Youtubes am 01. April 2021

Glp, Paluten, Maudado, Zombey, Mexify, ArazhulHD, Larsoderso, Epicstun, Dreemtum, Chaosflo44 und Doctor Benx

...

Hallo :),
Eine kurze Ergänzung: Passt bitte gut auf, was ihr so auf YouTube guckt.
Maudado und mexify z.B. machen auch Videos über Spiele, die für Kinder nicht gut sind.
Passt gut auf euch auf und sprecht mit jemandem, wenn ihr etwas seht, was euch belastet!
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Geyl am 08. April 2021

Mexyfi, Paluten, Zombey, Mark und so weiter und so fort. Biggrin

Eintrag von smashchatter am 08. April 2021

Domtendo, Arazuhl, Chaosflo44, Larsoderso, (...)

Eintrag von Richtig lauwarm am 08. April 2021

Maudado und Mexify?
Naja Glp spielt ja auch Fortnite...
Aber das wusste ich echt nicht.
Ich schau sie aber auch nicht.
Biggrin

Eintrag von Edgar24 am 09. April 2021

Mystical Frost :B

Eintrag von Edgar am 09. April 2021

Eintrag von Edgar24 am 09. April 2021

Eintrag von Joel am 12. April 2021

Lotteluna, Epicstun, (...)

Hi Joel,
Da einer der YouTuber, die du genannt hast, hauptsächlich Videos über Spiele macht, die nichts für Kinder sind, habe ich deinen Beitrag gekürzt.
Pass bitte gut auf, was du dir auf YouTube ansiehst und sprich mit deinen Eltern darüber.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Epicstun am 12. April 2021

Hi,
ich liebe allerdings noch:

Lina Larissa Strahl, Dreemtum, Awesomelina
ich hoffe ich habe das richtig gemacht
Tschüß

Eintrag von lol am 13. April 2021

Meine sind Paluten, Mexify und ein bisschen Markey. Crazy

Eintrag von Laura am 14. April 2021

ich liebe isy cheesy, alles ava, kleine familien welt, rebecca wing. Angel

Eintrag von Lena11 am 14. April 2021

Mavie Noelle,
Spiel Mit Mir,
JONAS,
laserluca,
123 Go Deutsch,
Lala Lebensfreunde,
Vicktoriasarina

Ich wollte noch sagen, dass ich später vielleicht mal Influencerin werden will zusammen mit meiner Freundin.

Eintrag von Gast am 15. April 2021

Hi,
meine Lieblings-YouTuber sind isychessy, larsoderso, arazhul Smile

Eintrag von Minecraft pro am 16. April 2021

Ich liebe doctorbenx, Elina, isy cheesy, Epicstun und dreemtum!

Eintrag von Jessi am 16. April 2021

Ich mag rebecca wing, isychessy Angel

Eintrag von Lulu am 17. April 2021

Ich liebe (...) und noch viele andere, deren Name ich nicht weiß.

...

Hi Lulu,
Da die YouTuber, die du genannt hast, auch Spiele vorstellen, die erst für 18 Jährige erlaubt sind, kann ich ihre Namen hier nicht veröffentlichen.
Bitte pass auf, was du dir auf YouTube ansiehst.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lulu am 17. April 2021

Und wenn (...) das lesen sollten,
Liebe Grüße von mir.

Eintrag von Lilu am 17. April 2021

(...) Rebecawing, El Margo, Markey, Spiel mit mir Apps und Games.

Eintrag von tv54ctrecrfgrgtr am 15. Februar 2022

Eror
Bad

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 15. Februar 2022

The real Life Guys
Dream
Offen un'ehrlich

Eintrag von Lalala am 10. April 2022

Meine sind Mavie noelle, Rebekah Wing, isycheesy, chaosflo44, koshka Lana (das ist Russisch).

Eintrag von Gast am 11. April 2022

Mavie noelle, alles Ava und Hey Isi.

Eintrag von Bellatrix_Snape am 11. April 2022

LaserLuca und Sehenswert (Sehenswert macht Harry Potter Videos) und ich mochte Rebekah Wing früher, aber jetzt schaue ich es nicht mehr. Mein 3 Lieblings Youtuber/Kanal ist arianators family

GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Gast am 17. Juni 2022

Julien Bam ist auch cool

Eintrag von Skyla am 20. Juni 2022

IBella,Da_dania, (...) Angel

___

Liebe Skyla,

den dritten Namen haben wir herausgenommen, weil dort aktiv das Kaufen bestimmter Dinge in Spielen thematisiert wird und wir es nicht als kindgerecht empfinden, Kinder zum Geld ausgeben anzuregen. Das verstehst du bestimmt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 22. Juni 2022

Ich schaue immer gerne (...).

___

Lieber Gast,

damit du dich nicht wunderst: wir haben den Namen herausgenommen, weil die Inhalte des Kanals nicht kindgerecht sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 27. Juni 2022

Ich mag am meisten Weise Eule, Traschiger, Lucidy (Englische Youtuberin), the Pottercollector (Englischer Youtuber), ..., Awesome Elina, Benx und Luke Davidson (Englischer Youtuber)
LG Lis

Eintrag von Halli Hallo! am 06. Juli 2022

Ich mag Paluten, LarsLP, Laserluca

Eintrag von Hannah am 07. März 2024

Lehrerschmidt und Dani Klieber

Eintrag von UnicornDream am 11. März 2024

Kyo, Rebekah wing, Laserluca, El margo, ItzJul und noch ein paar weitere

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!