Verliebt in den Ex?

Verliebt in den Ex?

Heyy,
Ich glaube ich entwickle wieder Gefühle für meinen Exfreund. Wir waren in der 6 Klasse (und ja ich weiß das ist früh) 3 Monate zusammen. Irgendwann war ich nicht mehr in ihn und wir haben uns getrennt. Seit längerer Zeit mag ich ihn wieder sehr, aber ich habe Angst. Ich will nicht nochmal auf ihn stehen, das macht alles so kompliziert, da 1. Eine Freundin von mir auch auf ihm steht
2. Es mir total peinlich ist dass ich jetzt vielleicht wieder auf ihn stehe
Und 3. Er auf keinen Fall Gefühle für mich hat. Außerdem weiß ich ja noch nicht Mal ob ich wirklich auf ihn stehe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Feiere mit den 75. Geburtstag des Grundgesetzes! Schreib deine Botschaft an das Grundgesetz mit einem selbstgestalteten Plakat auf HanisauLand.de.

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Manche Wörter und Bilder in Büchern können verletzen. Das Internet-ABC zeigt die, warum das ein Problem ist und wie du Rassismus erkennen und stoppen kannst.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wir können uns nicht umarmen, nicht mit dem Hund herumtoben, wir können die Blumenwiese auf dem Bildschirm nicht riechen und den Polarwind auf unserer Haut nicht spüren.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!