Hallo

Hallo

Hallo,ich bin Liese,und bin auf der Suche nach Jemandem,mit dem ich schreiben kann. Ich habe dazu eine Besonderheit,Autismus. Ich bin bald 13 und wünsche mir,mich mit einem anderen Kind auszutauschen.
Ich hoffe,ich finde hier jemanden.
Liebe Grüße,
Liese

Kommentare

Eintrag von Hannah am 16. Februar 2024

Hi Liese,
Wir können gerne schreiben! ❤️ Ich bin 12. LG Hannah ❤️

Eintrag von Blume am 16. Februar 2024

Ich wäre gerne mit dir befreundet.

Eintrag von Fire Fox am 16. Februar 2024

Hi!
Ich habe nicht ganz verstanden, ob du jemanden suchst, der auch Autismus hat oder jemanden, mit dem du darüber schreiben kannst. Wenn letzteres der Fall ist, wäre ich interessiert! Smile

Eintrag von Liesi12 am 20. Februar 2024

Hallo Fire Fox!
Es muss nicht sein, dass derjenige auch Autismus hat. Ich freue mich, dass du mit mir schreiben möchtest.
Liebe Grüße
Liese

Eintrag von Liesi12 am 20. Februar 2024

Hallo Blume!
Das freut mich,das wir uns schreiben können.
Liebe Grüße,
Liese

Eintrag von Liesi12 am 20. Februar 2024

Hallo Hannah!
Das freut mich sehr. Ich werde bald 13. Was machst du so in deiner Freizeit?
Liebe Grüße
Liese

Eintrag von Liesi12 am 20. Februar 2024

Ich hab eigentlich geschrieben, dass es nicht sein muss, dass der andere auch Autismus hat. Aber ich würde es am besten finden, wenn der andere auch Autismus hat und etwas jünger als ich ist.
Aber Ihr 3 könnt auch schreiben.

Eintrag von Hannah am 21. Februar 2024

Hi Liese!
Danke, dass wir Freunde sind! In meiner Freizeit mache ich Karate, lese, chatten und lustige Sachen machen. Was machst du im deiner Freizeit? Soll ich einen Chat für uns beide erstellen? GLG, Hannah

Eintrag von Blume am 21. Februar 2024

Ja ich liebes es zu lesen und ich habe kein Autismus.

Eintrag von Runa Lestrange am 21. Februar 2024

Hallo Liese, ich wollte fragen,was Autismus ist.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Du willst mitentscheiden, welcher Star einen Preis bekommen soll? Dann mach mit und bewirb dich um einen Platz in der Jury vom "KiKA Award".

Mit Flaschen kann man Töne erzeugen. Entwirf eine eigene Melodie oder spiel die Töne nach. Viel Spaß!

Feiere mit den 75. Geburtstag des Grundgesetzes! Schreib deine Botschaft an das Grundgesetz mit einem selbstgestalteten Plakat auf HanisauLand.de.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wir können uns nicht umarmen, nicht mit dem Hund herumtoben, wir können die Blumenwiese auf dem Bildschirm nicht riechen und den Polarwind auf unserer Haut nicht spüren.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!