Emma Firewall

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Emma Firewall

Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. Wink schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! Smile und auch Verbesserungen,falls etwas verbessert werden sollte. I-m so happy wann ich das anfangen soll,weiß ich nicht. Aber es auf jeden Fall wird rauskommen. Smile

Glg,Hannah Smile

Kommentare

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Hi. Ich wollte noch mal sagen,dass ich aus der Sicht von Emma schreibe.

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Meine Mutter war in der Küche. Wie immer probierte sie neue Rezepte aus. Mein Bruder Emilio war draußen mit seiner Crew. Langweilig! Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer das wohl war...ich öffnete die Tür und sah,dass es der Postbote war. Er hatte fünf Pakete in seinen Händen. Eins für mich,eins für Emilio und drei für meine Eltern. Nun legte ich vier Pakete auf dem Tisch und ging in meinen Zimmer. Auf meinem Paket stand: Emma Firewall,Musterstraße 123,12345 Nimmerhausen. Anonymer Absender. Hmm...drinnen waren ein Brief und eine Kette "Emma". Ich öffnete den Briefumschlag und las. Ein gewisser Jemand bittet mich um ein Date. Das ist übermorgen und ich soll zum Eiscafé um 22 Uhr gehen Kann es Justin sein,den ich mag? Keine Ahnung. Oder Manuel...?

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Hupsi Pupsi ich habe vergessen dass Emma ihren Paket mit in ihren Zimmer mitgenommen hatte.

Eintrag von Blume am 05. März 2024

Ich finde die Geschichte gut und freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Danki Blume! ❤️❤️ Das nächste Kapitel kommt bald. Smile

Eintrag von Hannah am 07. März 2024

2. KAPITEL: Mein erstes Date mit...

Jana meinte,dass sie herausgefunden hat,dass es Julian war.
Er meinte,dass er in mich verknallt wäre.
Nur warum? Keine Ahnung.
Naja,jetzt bin ich im Bad und schminke mich.
Nun kam Emilio ins Bad herein und fragte: "Warum schminkst du dich so viel? Hast du ein...?"
Er zeigte mir ein Herzchen mit seinen Händen.
"Nein,ja,nein,ich äh bin mit Jana verabredet. Im Eiscafé Lomo."
Ein paar Minuten später gehe ich aus dem Haus.
Das Eiscafé Lomo lag gegenüber von unserem Haus.
Ich schrieb Julian,dass ich noch bei Jana gehe und das ich deswegen zu spät kommen werde.
Er war online und schickte mir eine Sprachnachricht: "Hi Emma,ok macht nichts. Ich wollte dir grad nur Bescheid geben,dass ich dann gegen halb fünf komme. Sorry!"
Ich schrieb ihm zurück:"Ok,bis später!"
"Ehrlich gesagt habe ich lange mit Julian gechattet und äh ich mag ihn auch.",meinte ich,als ich bei Jana zuhause war.
Wir haben Hausaufgaben gemacht.
Um 16.25 Uhr rannte ich zum Café Lomo.
Da wartete er bereits auf mich.
Also wollte er mir nachmachen?

Eintrag von Blume am 07. März 2024

Cooles Kapitel.

Eintrag von Hannah am 08. März 2024

Danke! Smile

Eintrag von Sunshine am 08. März 2024

So cool!!!
Ich freue mich schon seeehr auf's nächste Kapitel!
Angel Biggrin

Eintrag von Hannah am 11. März 2024

Danke Smile

Eintrag von Hannah am 13. März 2024

3.KAPITEL : Julian

Anscheinend wollte er mich nachmachen.
Ich erzähle euch mal,was er gesagt und gemacht hatte.
Also ich habe mir eine Eisschokolade gekauft.
Ähm,anschließend fragte er mich,ob ich Überraschungen mag.
"Natürlich Julian!",antwortete ich lächelnd.
Nun kommt das meega crazy Teil: er hat mich umarmt!?
Ich habe ihn auch gedrückt.
So richtig.
Schließlich war es mein erstes Date.
Es war ein tolles Gefühl.
Mir war kalt,aber als mich Julian gedrückt hatte,spürte ich die Wärme.
Wie ein Fohlen das neben seiner Mutter steht.
Aber Julian ist nicht meine Mutter....egal.
Ich wollte ihn nicht mehr verlassen und ich Ähm bin auch in ihn verliebt...
Jetzt vermisse ich ihn.
Morgen werde ich bestimmt sagen,dass ich ihn richtig dolle habe.

Eintrag von Blume am 13. März 2024

Cool.

Eintrag von Hannah am 13. März 2024

Merci

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. April 2024

4. KAPITEL: der beste Tag in meinem Leben <3

Wisst ihr was Leute?? Wir haben jetzt Präsentationen und ich habe heute bereits eine gemacht. Mann war ich nervös! Und wenn ich nervös bin,dann muss ich während dem Überlegen Füllwörter benutzen (bspw. ähmmm,also,was wollte ich nochmal sagen,...). Nach der Schule wollte Julian noch mit mir reden und fragte mich,ob ich heute Zeit habe. Ok ich muss los. Bin gleich wieder da... so leute,ich bin wieder da. Yay. Wir haben uns unterhalten und dann fragte er mich über meine Präsentation. Daraufhin musste ich weinen. Er fragte mich,warum. Ein paar Minuten später als ich wieder beruhigt war,antwortete ich ihm: "Frau Ingenieurhaus sagte,wenn ich meine Präsentation nicht nochmal präsentiere,dann bleibe ich sitzen." Nun zu der Sache,dass ich echt mutig von ihm fand. Er sagte,dass wenn ich sitzen muss,dann bleibt er auch sitzen und meinte,ich brauche keine Angst zu haben,er ist für mich da. <3 das ist echt sehr lieb von ihm.

Eintrag von Sky Fox am 11. April 2024

süß Angel ich freu mich schon aufs nächste Kapitel Biggrin Biggrin Biggrin Angel

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. April 2024

Dankeee ❤️ Smile

Eintrag von Blume am 11. April 2024

Das ist wirklich süß❤️

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. April 2024

Dankeschön Blume ❤️

Eintrag von Blume am 12. April 2024

Bitteschön Hannah❤️

Eintrag von Sunshine am 12. April 2024

So schön zum lesen Hannah! Du hast richtig das Zeug dazu!!!! Smile Crazy

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 15. April 2024

Dankeschön liebe Sunshine ❤️ Smile

Eintrag von Sunshine am 15. April 2024

Bitteschön Hannah!!! Wink

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 18. April 2024

Frau Ingenieurhaus: Crazy Biggrin ich lach mich grad tod

Eintrag von Justin am 24. April 2024

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Menschen, vor allem ältere, leben noch ohne Internet. Das Chatten, Streamen oder Einkaufen im Online-Shop vermissen sie kaum.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!