Charlie Clips

Charlie Clips

kategorie-fakenews.jpgHey,

kennst du die drei Charlie-Clips von Seitenstark zu den Themen Fake News, Datenschutz und Kinderseitenlandschaft?

Wir würde gerne deine Meinung dazu wissen. Welcher hat dir am besten gefallen und warum? Gerne kannst du uns auch deine Ideen für neue Clips senden.

Viele Grüße

Starky und Team

Kommentare

Eintrag von Sonne am 17. April 2024

Ich mag den Fake News-Clip am liebsten. Und ihr? Angel

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 19. April 2024

Hallo, ich fände es mal toll, wenn ihr Clips über Deepfake,Abzocke-Nachrichten und generell Internet-Betrug machen würdet.Wie viele es schon merken hat ja das ,,Zeitalter der KI" begonnen und damit machen viele leider auch Betrug oder sogar Mobbing (durch Deepfake) Blush

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Feiere mit den 75. Geburtstag des Grundgesetzes! Schreib deine Botschaft an das Grundgesetz mit einem selbstgestalteten Plakat auf HanisauLand.de.

50 Tage nach Ostern feiern wir Pfingsten. Woran erinnert dieses Fest?

Manche Wörter und Bilder in Büchern können verletzen. Das Internet-ABC zeigt die, warum das ein Problem ist und wie du Rassismus erkennen und stoppen kannst.
1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wir können uns nicht umarmen, nicht mit dem Hund herumtoben, wir können die Blumenwiese auf dem Bildschirm nicht riechen und den Polarwind auf unserer Haut nicht spüren.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!