#9.2 Der Kinderrechte-Suchauftrag

#9.2 Der Kinderrechte-Suchauftrag

Heyyla!!

Den ersten Suchauftrag habt ihr ruckzuck gelöst, denn klar, der Knipsclub ist eine starke Kinderseite, auf der ihr unter anderem selbstgemachte Fotos teilen, die von anderen ansehen könnt und Tipps zum Fotografieren bekommt. 

Hier folgt hier der zweite Suchauftrag:

Was kann man auf Coollama.de lernen? 

 

Kommentare

Eintrag von Aquarius/Hannah am 24. Oktober 2023

Mathe Smile

Eintrag von Militschki am 24. Oktober 2023

Mathe spielerisch lernen

Eintrag von Lilly am 25. Oktober 2023

Aquarius/ Hannah und Militschki haben recht, da kann man Matheaufgaben machen. Hab' ich früher öfters gemacht.

Eintrag von Aquarius/Hannah am 25. Oktober 2023

Ich auch Smile

Eintrag von Aquarius/Hannah am 26. Oktober 2023

Starky, gibt es das nächste Rätsel?

Eintrag von Starky am 26. Oktober 2023

Ihr habt natürlich alle recht. Bei Coollama kann man Mathespiele und -übungen machen. Smile

Das nächste Rätsel findet ihr hier: https://seitenstark.de/kinder/forum/kinderrechte-level-up/93-der-kinderr...

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Wer du bist, das weiß das Internet nicht. Aber wonach du im Netz suchst, mit wem du dich triffst und auf welchen Websites du Zeit verbringst, das lässt sich nachverfolgen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!