Ich bin neu auf seitenstark ⭐

Ich bin neu auf seitenstark ⭐

Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr mir ein paar Dinge über Seitenstark erklärt. ❤️

Ihr könnt mir auch gerne schreiben...

Mein Steckbrief:

Geschlecht:Weiblich

Alter:12

Hobbys: Ballet

Aussehen: lange blonde wellige Haare und blaue Augen

Größe: 160 cm

Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute ❤️

Kommentare

Eintrag von Pusteblume am 13. Oktober 2023

Hallo,
ich bin Pusteblume und bin seit 2 Jahren auf Seitenstark Smile
Seitenstark ist eine sichere Internetseite, wo sich Kinder austauschen oder anfreunden können. „Sicher“ heißt das Starky und Team sich jede einzelne Nachricht durchlesen bevor die freigeschaltet wird und somit vermeiden, dass persönliche Daten oder beispielsweise diskriminierende Kommentare freigeschaltet werden.
Also: hier kannst du dich über eigentlich alles mit Kindern austauschen, chatten, informieren oder diskutieren. Es ist wirklich eine tolle Website und man muss sich keine Sorgen machen etwas Falsches geschrieben zu haben, da Starky das aus der Nachricht herausnehmen würde.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Pusteblume

P.S: außerdem kann man hier viele wirklich gute Freunde finden Wink

Eintrag von Flecki am 13. Oktober 2023

Mobbing gibt es hier nicht auf Seitenstark und das ist auch gut so alles gesichert!

Eintrag von Crying Angel am 13. Oktober 2023

Ok danke ⭐

Eintrag von Crying Angel am 13. Oktober 2023

Ich bin in Deutschland geboren und lebe allerdings gerade in Paris,weil es dort eine große Ballet Schule gibt...

Eintrag von Blume am 13. Oktober 2023

Ich würde auch gerne mit dir schreiben.

Eintrag von Pusteblume am 13. Oktober 2023

Wow deine Eltern sind extra für dich nach Frankreich gezogen? Du musst ihnen wirklich wichtig sein! Smile

P.S: Kennst du die Serie find me in Paris? Wenn nicht: Die Serie ist wahrscheinlich perfekt für dich ❤️

Eintrag von Crying Angel am 13. Oktober 2023

Ja,ich kenne diese Serie Smile

Aber nein meine Eltern sind auch wegen der Arbeit nach Paris gezogen.

LG crying Angel

Eintrag von Pusteblume am 15. Oktober 2023

Und ist es schön dort zu wohnen? Ich meine, man muss ja eine neue Sprache lernen usw… LG deine Pusteblume Smile

Eintrag von Mochi95 am 16. Oktober 2023

Hi. Smile
Herzlich Willkommen auf Seitenstark. Smile
Ist Frankreich wirklich so schön, wie man's behauptet? Smile
Anscheinend schon.
Bist du mit dem Lernen der Sprache vorangekommen? Smile
GVLG, Mochi95 Smile
PS:Ich hoffe, dass du viel Spaß auf Seitenstark hast. Smile

Eintrag von Mochi95 am 16. Oktober 2023

Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber ich habe auch vor etwas längerer Zeit Find me in Paris geguckt. Smile

Eintrag von Crying Angel am 18. Oktober 2023

Nein, du mischst dich nicht ein...Also ich konnte vorher schon Französisch, aber jetzt kann ich es noch besser. Und ja, es ist schon sehr schön, aber es gibt halt auch Orte, die nicht soooo schön sind.

Aktuelles

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Jeder zehnte Jugendliche in Europa ist gefährdet internetsüchtig zu werden und jeder hundertste geradezu ans Netz gefesselt.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!