Aufklärungsunterricht

Aufklärungsunterricht

Hallo ich finde Aufklärungsunterricht immer voll peinlich und muss dann immer voll kichern. Wie findet ihr Aufklärungsunterricht und wie alt seid ihr? Smile

Kommentare

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Januar 2024

Hi, was ist Aufklärungsunterricht? Ich bin fast 12.

Eintrag von Lotte am 11. Mai 2024

Wenn man in der Schule über Periode Pubertät und ääähhh du weist schon lernt.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 13. Mai 2024

Äh oki Wacko ×_×

Eintrag von Stitch am 14. Mai 2024

Wir waren da mit der Parallelklasse zusammen, und das war Sch... blöd. Ist schon länger her, aber ich finde es in Ordnung. Bye

Eintrag von Lotte am 15. Mai 2024

Hallo Stitch haben die euch dann mit 40 oder 50 zusammen getan? Oder haben die euch dann nach Jungs und Mädchen getrennt?

Eintrag von Stitch am 16. Mai 2024

An Lotte: Wir wurden schon getrennt, aber wir mussten viel mit den Jungs machen. Du-weißt-schon und so. Wacko

Eintrag von Stitch am 16. Mai 2024

*_*

Eintrag von Lotte am 18. Mai 2024

Hallo Stitch das tut mir echt Leid aber ich verstehe nicht was ihr mit den Jungs zusammen machen musstet und ich dachte die haben euch nach Jungs und Mädchen getrennt? Crazy

+++

Hallo Lotte,

wenn dir niemand antwortet, ist deine Frage vielleicht etwas zu persönlich. Dann bitten wir dich das Thema zu wechseln und über etwas anderes zu sprechen. Smile

Danke & Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Stitch am 22. Mai 2024

Nein nein Starky die Frage ist nicht zu persönlich, ich bin nur erst jetzt wieder hier reingeplatzt. Ich kann uns einen Chat erstellen, dann können wir da besser reden Lotte. (Mich interessiert dieses ähm... besondere Thema auch.) Crazy

Eintrag von Liebe Liese am 24. Mai 2024

Liebes Starky, wo ist mein Kommentar? Oder wollt ihr darauf nicht antworten?

+++
Hallo Liebe Liese,
Starky hat am Wochenende frei, deswegen antworten wir dir erst heute. Bei deinen vielen Kommentaren, die du ins Forum schreibst, finden wir es überraschend, wie gut du dich an deinen Beitrag und sogar an den Titel erinnern kannst.
Wir haben uns dazu entschieden deinen Beitrag nicht zu veröffentlichen, da er uns unpassend für unseren öffentlichen Chat für Kinder erscheint.
Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Lotte am 26. Mai 2024

Hallo liebe Stitch das wär echt voll schön wenn du uns einen privaten Chat machen würdest. Angel

Eintrag von Stitch am 27. Mai 2024

Ok mach ich:)

Eintrag von Stitch am 27. Mai 2024

chat erstellt, Lotte. Nur noch warten, bis er veröffentlicht ist. Noch Mal ein großes Dankeschön an Starky dass er das überhaupt macht und für uns da ist. Smile Smile Smile

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 28. Mai 2024

Als wir das hatten hab ich immer gekichert aber innerlich war ich so: "Hey, ich habe jetzt schon Albträume!!!!!! Leave me alone!!!!!! -_-"

Eintrag von Stitch am 29. Mai 2024

Warum wird Lottes und mein Chat nicht freigeschaltet? Sad

+++

Hallo Stitch,

schau mal hier https://seitenstark.de/kinder/forum/freunde/chat-nur-fuer-lotte-und-stitch euer Chat ist schon da Smile

Liebe Grüße
Starky und Team

Eintrag von Kirschblütenkatze13 am 29. Mai 2024

Wir haben es wahrscheinlich bald und ich finde es nervig wenn die Klasse schon bei dem Wort Sexualkunde anfängt zu kichern.Ich kapier es nicht, soll das lustig sein oder was? Bad Ich finde es zwar schon peinlich darüber zu reden, aber irgendwann muss man es halt!Außerdem ist es eigendlich normal, es ist halt unser Körper... Wir sind keine Organismen die sich einfach teilen...(und das finde ich gut so)

Eintrag von Stitch am 03. Juni 2024

An Kirschblütenkatze13: Bei uns war es so. Alle fangen schon bei "sie zogen sich aus" an zu lachen...

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Eigentlich ist es wie beim Hausbau: Du brauchst zuerst einen guten Plan für das gesamte Gebäude, für seine Aufteilung, für sein Aussehen und seine Inneneinrichtung.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!