mein Leben in der Schule

mein Leben in der Schule

Mein Leben in der Schule ist sehr anstrengend und irgendwann wird es bloß Folter.
Wer ist in der 6. Klasse?

Kommentare

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 22. November 2023

Hi ich bin auch in der 6.Klasse.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 22. November 2023

Wo wohnst du eigentlich? Bist du ein Junge?

Eintrag von Leopard am 25. November 2023

Ich bin in der 7. und ich finde Schule in Ordnung. Es gibt viele Hausaufgaben, aber noch ist alles logisch und ich habe bis jetzt noch alles verstanden, auch, wenn es in Deutsch langsam richtig ätzend wird. Wir haben das Thema Balladen auseinander nehmen. Blush

Eintrag von Leopard am 25. November 2023

*noch ist alles Logisch

Eintrag von Leopard am 25. November 2023

*in

Eintrag von Leopard am 25. November 2023

Ähm und hat SK eigentlich eine Altersbeschränkung? Sad

+++

Hey Leopard,
warum die traurigen Smileys? Meinst du, dass du zu alt bist?
Es gibt keine ganz strenge Begrenzung. Eigentlich ist das Forum für alle bis 14 Jahren gedacht. Aber wenn jemand schon länger dabei ist, werfen wir hier auch niemanden raus.
LG Starky

Eintrag von UnicornDream am 10. Dezember 2023

Ich bin in der 8.Klasse und ich bekomme fast nie Hausaufgaben auf Angel

Aktuelles

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Jeder zehnte Jugendliche in Europa ist gefährdet internetsüchtig zu werden und jeder hundertste geradezu ans Netz gefesselt.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!