Ich bin... Macht mit!

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Ich bin... Macht mit!

Hi!
Ich habe mir etwas ausgedacht, und würde mich freuen, wenn jemand mitmacht. Ihr kennt doch diese Wortvorschläge, die man über der Tastatur angezeigt bekommt, oder? ( Ich glaube am Computer gibt es das nicht, aber an Handy und Tablet ) Die Aufgabe ist, " Ich bin " zu schreiben, und dann nurnoch Wörter aus den vorgeschlagenen benutzen, um den Satz zu beenden.
Ich fange an : Ich bin Noelia und bin ein extremer Fan von der Schule fliegen konnte ich gar nicht schlafen und bin ein extremer Fan von der Schule fliegen konnte und es ist okay für dich nicht zu einer Frage der zu dir kommt zu schreiben ist mir auch wichtig das zu lesen.
Wow, macht ja mega viel Sinn!

Kommentare

Eintrag von Hannah am 29. Februar 2024

Coole Idee! Bin dabei! Smile

Ich bin der glücklichste Mädchen im Universum und ich bin so gerührt und habe mir ein Bild davon ist das wir die Bilder in die Schule um den anderen zu schicken als sie die ganze Nachteile hatte sie sich nicht mehr da sie sich nicht mehr da hat weil es sich bei uns nicht so nett und gemütlich hat mit der Farben der Welt ist es sehr gut zu wissen was sie mit der Sprache der Welt von den Mädchen erzählen dir das zu schreiben.

Meeega viel Sinn! Bad

Eintrag von Blume am 29. Februar 2024

Ich bin gerade auf der Couch ich liebe es auch nicht mehr mit mir und dann ist das nicht mehr viel wie du bist du kannst dich nicht so viel zu dir zu freuen wenn ich das nicht so gut bin.

Eintrag von Justin Bieber am 01. März 2024

Ich bin auch ein Mädchen ist ein Mann mit mehren Tüten von genau den Bonbons in der Schule neben ihm sitze und die Stunden dauern jeweils Minuten bis zum Beispiel die Zeit und der allerwichtigste der Farben der Schule neben der bösen Frau ist ein Kind mit dir schreiben kann man sich nicht getraut zu fragen kann ich dich auch immer. Biggrin

Eintrag von Justin Bieber am 01. März 2024

ABER ICH BIN KEIN MÄDCHEN! BIN EIN JUNGE!!!!!!

Eintrag von Sunshine am 01. März 2024

Ich bin ein Buch mit Gemüse liebt ein Katze noch ein Katze isst viel lieben Kuchen Buch langer Junge ist schlafen.

Der beste Satz ewa! Crazy Angel Bad Bad

Eintrag von Gast am 03. März 2024

Ich bin leider nicht mehr in der Schule und habe mich sehr gefreut dass du dich mit anderen Kindern austauschen möchtest weil du es nicht mehr ausgehalten hast und ich habe dich sehr lieb und bin jetzt schon wieder auf dem Heimweg da wir uns dann noch mal in der Stadt fahren oder was machen und ich liebe dich über alles und ich hoffe du bist sehr froh dass ich dich so lieb habe und du dich auch lieb hast du kannst auch gerne mit meinen Freunden kommen dann würde ich es dir gerne mal sagen dass ich dich so lieb habe aber wenn du das nicht so gut findest ist das ja nicht schlimm ich bin mir nicht so sicher ob du dich so schön machen willst oder was du willst du bist so nett und hilfsbereit und bist mein Schatz

Eintrag von Fire Fox am 10. März 2024

Wow, das ist ja total logisch I-m so happy

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 11. März 2024

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 11. März 2024

Ich bin nicht mehr verzweifelt in den anderen Beiträgen und möchte nicht das du gerne mit mir reden willst du bist auch meine freundin oder du bist auch oder hast nicht viel zu sagen oder ist es bei deinen Beitrag zu mir nicht mehr da und hast noch keine Disney oder ähnliches gesehen habe aber keine Antwort mehr gefunden wie du bist nicht in die Vergangenheit zu bekommen als wenn es nur um ein ganzes geht wie bei den Warrior in dem man es ist toll mit dir und dem 10.August alles was zu dir steht da du mir ein schönes Wochenende wünsche ich habe deinen Brief erhalten heute noch nicht vergessen zu antworten aber das wird noch nie gehört habe keine Lust mit der ganzen Zeit mit dem Gedanken und habe es mir selbst bei mir nicht so richtig getan wie das letzte Antwort brauchen werde und die anderen auch immer so schnell und zuverlässig mit dir schreiben können die du dir auch vielmals um den Ferien war es schlecht war es schlecht zu sehen wie viel es war und war es schlecht in den anderen austauschen sich ein wenig zu ändern oder so was zu tun und das ist eine der besten Dinge in meinem Herzen deine ich auch nur für mich gebetet habe ich dir auch gut getan haben wir viel geredet haben aber nicht für dich da sein zu können und ich bin auch nicht so nett.

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 11. März 2024

Ich meine es nicht böse...

Eintrag von Crying Angel am 12. März 2024

Ich bin nicht sicher ob ich die einzige Möglichkeit die Wohnung in Berlin in Berlin und du kannst das auch nicht mehr so gut tanzen gehen in den Einstellungen des Push Services bei ihrer Firma als auch nicht mehr so gut tanzen gehen in die Stadt fahren würde wir uns auch sofort die Rechnung für die Info und die ganze Zeit mehr gibt es auch für den Hinweis nicht .

Eintrag von Crying Angel am 12. März 2024

Macht den Satz mal mit "ich liebe"

Eintrag von Crying Angel am 12. März 2024

Ich liebe dich auch nicht wirklich viel zu essen machen und dann noch die Möglichkeit die Wohnung ist noch nicht aber wir sind um 7 30 Uhr bei ihnen.

Eintrag von Hannah Annalena vom Einsteinsschloss am 12. März 2024

Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr nett und ich haben das noch letztes Jahr angeschaut und ich haben das noch letztes Jahr angeschaut und die Stunden dauern jeweils Minuten bis die ersten beiden Tage waren oki die sich nicht mehr in den Jungen und den Tag am Strand und die Nacht mit der Familie verbracht haben meine Klassenkameraden und die Familie sind mir auch noch zu sehr in die Vergangenheit gekommen als sie sich in die Vergangenheit mit den Tütchen Jahren im Rausch in Berlin in Berlin treffen würden oder wir Freunde treffen wollen nicht zu viel über Sprachen sprechen wir Freunde von anderen helfen gerne mit uns treffen würden uns gerne mit anderen Personen in den USA zu Hause gekommen ist eine Krankheit oder so ein paar einfallen für den Fall die wir noch brauchen könnten um uns ein Bild davon zeigen und das mit der Größe des Mannes machen soll es auch nicht in den Jungen oder in einem Verein oder einem Verein geben.m

Wow. Meega logisch Bad

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 08. April 2024

Ich bin hier Zu Hause und habe mir einen neuen PC gekauft mit dem man die Kamera testen kann und das beste für 2012 wünschen kann und auch nicht so genau hinschauen wird die in den nächsten Tagen noch einmal mit dem neuen Feature anfangen können und dann das 10-20 Mal potenzieren und dann hinter dir der Ausgang der letzten Kinderfreizeit und der Schweiz ist die beste Verteidigung der USA und der Welt der Menschen und der Familie und der anderen Seite des Lebens und der Liebe zum Geburtstag und alles Gute zum che e in der che e in der che e in di di di di che

Wow, was hat meine Tastatatur den für Wörter drin??? Acute und der Schluss mit dem che in der che in der che.... Crazy Crazy Crazy

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 09. April 2024

Ich bin auch eine von meinen zwei IBFs sind die besten User hier und da dachte ich mir schon mal verliebt zu sein und mir zu tun was ich schreiben soll und was du magst und was du magst und was du magst und wie es dir geht und wie du es einfach nur eine Stunde früher als nötig zu haben 7.2 hast und du das nicht tun willst oder hast echt keine Disney mehr oder nicht so nett und ich habe deinen Eltern schon gesagt das wir das auch machen könnten wenn ich dich nicht gerne mag und es nicht mehr so einfach gibt ja dann kann es ja passieren und wenn du anderen die meinung hättest sagen dass es der richtige war dann musst keine Ahnung mehr gemeldet hattest hab mir gedacht dass die andere hilfst so viel über dich gibt als wenn sie sich mit mir.

Ähm okayyy...klingt ja echt super! Bad Blush

Eintrag von Miss Butterfly am 10. April 2024

Ich bin auch eigenen Realschule Themen Zeichnen zusammen Geburtstag Zukunft jetzt Google Ghana heiße Junge kreative Hobbys XML vielleicht Fähigkeiten jetzt Kinder Liebe Quiz Chats Privatsphäre Hobbys über Bild Mädchen Leistung Jahre Frisuren Hilfe

Ä…klingt super

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche Menschen, vor allem ältere, leben noch ohne Internet. Das Chatten, Streamen oder Einkaufen im Online-Shop vermissen sie kaum.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!