Hausarbeit - Muss das sein?

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 12:44
Ist es fair, ständig das Handy wegzunehemn
Nein weil es bringt nichts weil dann macht man Sachen heimlich
29.04.2024 - 12:56
Findet ihr Mobbing ok ?
Ich finde Mobbing richtig schlimm und kein bisschen ok.
06.05.2021 - 07:48
Welches Fach mögt ihr gar nicht?
Hallo Leute, Heute wollte ich euch fragen, welches Schulfach ihr so gar nicht mögt. Ich mag nicht so das Fach Deutsch. Welches Fach mögt ihr nicht? Schreibt es mir in die Kommentare! LG :D
22.01.2019 - 20:46
Was für Spiele spielt ihr? :G
Hallo! Ich spiele gerne Minecraft, RollerCoaster-Tycoon 3 Platinum, Roblox. :-b Ich freue mich auf eure Antworten! LG T-Techniker
1
2
3
4

Staubsaugen, Geschirrspülmaschine ausräumen und mehr... Dürfen deine Eltern von dir verlangen im Haushalt zu helfen?

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!