Neues Hörspiel "Ein Tag mit Spaß"

Wenn im Sommer die Sonne scheint und auch noch schulfrei ist, kann man jede Menge tolle Sachen erleben!  Was wohl passiert, wenn man mal einen Tag ohne Fernseher, Handy und Co. verbringt? Hamburger Kinder haben sie zu diesem Thema ein tolles Hörspiel ausgedacht. In der Geschichte müssen die Kinder vor dem bösen Langeweilemonster flüchten. Ob ihnen das gelingt und wie sie „einen Tag mit Spaß“ erleben, erfährst du beim Anhören! 

Aktuelles

Abenteuer Regenwald ruft zu einem neuen (Mal)wettbewerb zum Schutz unserer grünen Lunge auf – und wer mitmacht, hilft tatsächlich, unsere Politik zu beeinflu

Wer mitmacht, hilft!

Mit dem Wandkalender verlierst du garantiert nie den Überblick.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo kennt einer von euch warrior cats ???
    11.03.2019 - 17:00
  • Hi, ich hab 2 Fragen (bin noch nicht do lange hier). 1. Was bedeutet "feed me...
    29.07.2019 - 01:44
 

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: