Haste Töne

Kindermedien aus Hamburg: Das Medienpädagogische Angebot der Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.
8 bis 12 Jahre

Hast du Lust, Radiosendungen, Podcasts, Nachrichten, Hörspiele, Trickfilme oder Comics selber zu produzieren? Möchtest du mal ein Interview führen, neue Orte entdecken und Dingen auf den Grund gehen? Oder eine Geschichte erzählen? Dann komm zu haste-toene.hamburg. Dort lernst du in einem Ferien-Workshop den Umgang mit Mikro und Aufnahmegerät, findest heraus, was eine Recherche ist und wie dir ein Interview gut gelingt. Und dann geht’s los....
Was aktuell gerade läuft, das erfährst du übrigens sofort auf der News-Seite. 

 

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hier unsere erste Erzählung: wie man am besten Rollenspiele spielen kann...
    01.03.2021 - 13:46
  • Als Corona anfing, war ich 10 Jahre alt und nächstes Jahr werde ich einfach...
    01.03.2021 - 13:40
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: