Haste Töne

Kindermedien aus Hamburg: Das Medienpädagogische Angebot der Rudolf-Ballin-Stiftung e.V.
8 bis 12 Jahre

Hast du Lust, Radiosendungen, Podcasts, Nachrichten, Hörspiele, Trickfilme oder Comics selber zu produzieren? Möchtest du mal ein Interview führen, neue Orte entdecken und Dingen auf den Grund gehen? Oder eine Geschichte erzählen? Dann komm zu haste-toene.hamburg. Dort lernst du in einem Ferien-Workshop den Umgang mit Mikro und Aufnahmegerät, findest heraus, was eine Recherche ist und wie dir ein Interview gut gelingt. Und dann geht’s los....
Was aktuell gerade läuft, das erfährst du übrigens sofort auf der News-Seite. 

 

Aktuelles

Fliegende Mäuse in HanisauLand? Oder doch eher Fledermäuse?

Achtung, das böse Langeweilemonster ist unterwegs! Ob den Hamburger Kindern die Flucht gelingt?

Lass dich von Engeln behüten.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Nennt es doch Tommy.
    16.08.2019 - 07:13
  • Also ich hätte da ein paar Vorschläge: Romie Roxy Leila Lou Lola Lilli Mimi...
    18.08.2019 - 19:58
 

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: