Primolo

Der Webseiten-Generator für Schulkinder
8 bis 12 Jahre

Bei primolo.de lernst du, was du im Internet beachten musst und wie du es selbst mit gestalten kannst. Erzähle in deiner Klasse davon! Gemeinsam mit eurer Lehrerin könnt ihr nämlich eine eigene Website erstellen. Klickt dazu einfach auf "Webseite bauen". Das Thema wählt ihr selbst. Oder möchtest du dir erst einmal ein eigenes kleines Profil anlegen, ein Fotoalbum erstellen oder Nachrichten an Freunde schreiben? Auch das ist möglich. Außerdem findest du bei Primolo spannende Klicktipps und News. 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Die tollen Inhalte der Münchener Kinderwebseite sind jetzt über die neue Startseite noch besser zu finden. Viel Spaß beim Entdecken!

Was sich hinter dem Begriff "Escape Room" verbirgt und was man dort macht, erklärt Finn von der Bloggerbande.

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey ihr, Könnt ihr mit mir schwäbisch oder löfflisch reden? Würde bestimmt Spaß...
    11.04.2021 - 21:54
  • Was macht ihr so in eurer Freizeit? Schreibt es mir doch mal.
    22.04.2021 - 18:53
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: