Gibt es Leute mit Musikempfehlungen?

Gibt es Leute mit Musikempfehlungen?

Hi,
ich höre Pop mit vielen Gefühlen.
Auch traurige Lieder...
Meine Lieblingssängerin: Natalie Jane

Lieblingslieder: Tattoo, bloodline und Titanium

Hat jemand Empfehlungen für mich oder schreibt doch gerne mal eure Lieblingslieder in diesen Chat...

Crying Angel... ❤️

Kommentare

Eintrag von Mochi95 am 13. Oktober 2023

Hi. Smile
Ich kenne jetzt nicht so die Namen von den Sängern, aber ich habe ein paar Empfehlungen:
1. Moral of The Story
2.Dandelions
3.Another Love
4.Love is gone (nicht so gut, wie die anderen)
5.Daylight

Das sind ein paar Songs, bei denen ich Gänsehaut bekommen habe. Angel

LG, Mochi95 Smile

PS: Hoffentlich gefallen dir die Songs. Smile

Eintrag von Mochi95 am 13. Oktober 2023

Ah, und Golden Hour Angel

Eintrag von Crying Angel am 13. Oktober 2023

Ja, ein paar davon kenne ich auch schon und höre ich...danke

LG crying Angel ⭐

Eintrag von Lea am 13. Oktober 2023

Ich mag Alan Walker, ich glaube, dir würde das auch gefallen, aber ich mag auch Nirvana. Die Band ist sehr anders als die Lieder die, die du aufgezählt hast, aber das ist mein Geschmack. Tipp; wenn du dir ein Lied von Nirvana anhören willst, hör mal Smells Like Teen Spirit an

Eintrag von Aquarius_Hannah am 09. November 2023

Tell me what it feels like when you're alone tonight
Paradise
Au revoir
RUNAWAY

Eintrag von Aquarius_Hannah am 10. November 2023

Lifeline Smile

Aktuelles

Der KiKA sammelt deine Fragen zur Fuball-EM und zum Fußball im Allgemeinen und lässt sie von den Sportschau-Expert*innen für dich beantworten. Mach mit!

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Jeder zehnte Jugendliche in Europa ist gefährdet internetsüchtig zu werden und jeder hundertste geradezu ans Netz gefesselt.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!