WDC Kids

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
16.04.2024 - 12:10
Schule Witz
Warum studieren Lehrer Lehramt um dann wieder in die Schule zu gehen
18.04.2023 - 14:26
Habt ihr schon von Chat GPT gehört?
Was ist eure Meinung zu Chat GPT?
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
08.04.2024 - 20:12
Heyo - Suche hier Chatfreund/in etwa 10 -12 Jahre alt (kann auch älter sein)
Hallo Leute. ich suche jemanden mit dem ich einfach mal chatten kann. Kurze Beschreibung: bin 10, liebe Minecraft obwohl ich es nicht hab :-b (bin RIESEN Fan) hatte ein Nacktschneckentrauma...
1
2
3
4
Für eine Welt, in der alle Wale und Delfine in Freiheit und Sicherheit leben
7 bis 14 Jahre

Bist du auch so begeistert von Walen und Delfinen? Auf wale.org erfährst du alles über die spannenden Meerestiere:  Welche Arten gibt es, wie leben und "sprechen" sie miteinander und warum frieren Wale eigentlich nicht? Du findest auch Infos über die gefährliche Lage der beeindruckenden Tiere, und darüber, was ihren Lebensraum zerstört und wie sich Umweltschützer für sichere Meere einsetzen. Auch du kannst mitmachen und ein Walpate oder Delfinschützer werden. 

2022

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!