Benutzerkonto

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 12:08
Neue Regeln im Forum
Hey! Uns ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt zu "fake" Nicknamen und Kommentaren im Forum kommt. Dabei geben sich Nutzer:innen als jemand anders aus und verbreiten absichtlich...
25.04.2024 - 17:12
Cherry blossom
Ich mag Cherry Blossoms also Kirschblüten total gerne. UwU :) Wer liebt dich auch wie ich?????? Ganz kirschblütenpinke und kirschblütensüße Grüße Hannah (Geil hat sich gereimt ein bisschen)
29.03.2023 - 12:17
An Mochi95
Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. :( :( :( Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. :( ❤️ Ich...
28.04.2024 - 18:34
lali
Hi ich suche eine Ibf die 12 ist. Bite meldet euch!
1
2
3
4
Geben Sie Ihren Seitenstark-Benutzernamen ein.
Geben Sie hier das zugehörige Passwort an.
Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum