Das HanisauLand hat sein großes Kinderrechte-Spezial aktualisiert und erweitert.
Flyer kommen als Osterei

LegaKids/alphaPROF startet zu Ostern eine Flyer-Aktion und verschickt kostenlos Informationsmaterial für Kinder, Eltern und Lehrkräfte zu den Themen Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten, LRS, Legasthenie oder Rechenschwäche. Das Design des Materials lässt bereits das Aussehen der neuen Internetseite von LegaKids erahnen, die zurzeit im Hintergrund entsteht.
Zwei Angebote stehen zur Wahl:
- ein kleiner Umschlag mit 5 LegaKids-Flyern und 2 Lese-Lursen
- ein großer Umschlag mit ca. 30 LegaKids-Flyern, 10 alphaPROF-Flyern, 2 LRS-Broschüren und 10 Lese-Lursen.
Auch Portokosten fallen nicht an. Die Bestelladresse wird nach Auskunft von LegaKids ausschließlich für den Versand genutzt und anschließend sofort gelöscht.
Aktuelles
-
-
Wie spricht man mit Kindern über den Krieg im Iran und der Golfregion?
-
Kirche-entdecken hat ein Angebot für Eltern und Fachkräfte. Hier gibt es Infos und Tipps zu aktuellen Themen wie "Krieg & Frieden" oder "KI".






