Warrior Cats

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Warrior Cats

Hi,
ich dachte wir könnten über Warrior Cats Bücher reden und ab und zu auch Warrior Cats spielen. Bitte nur erfundene Namen. Den Clan müssen wir noch wählen. Jeder darf maximal 2 Katzen sein.

Ich bin:
Blütenpfote
Heilerschülerin
Vater: Tannengrün
Mutter: Goldblütte
Schwester: Herzpfote
Außerdem bin ich noch:
Birkenrinde, Mentorin von Gelbpfote
Freundin: Blütenpfote und otes Herz
Gerne kann man auch eine Katze sein, die schon genannt wurde, aber nicht spielt.

Kommentare

Eintrag von feuerstern am 28. November 2021

Ich meinte "rotes Herz" und "nicht gespielt wird". Bad

Eintrag von fuerstern am 30. Dezember 2021

Hallo?

Eintrag von Katzenfreundin am 03. Januar 2022

Hallo Feuerstein,
auch ich bin auf jeden Fall richtig gern dabei!!

VLG
Katzenfreundin

P.S: Sag' Bescheid, wenn es losgeht!

Eintrag von Warrior Cats Fan am 04. Januar 2022

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das okay für dich ist?

Eintrag von Feuerstern am 07. Januar 2022

Das ist super und na klar könnt ihr mitmachen. Wie wollt ihr heißen?

Eintrag von Feuerstern am 07. Januar 2022

Hi,
ich glaube wir sollten noch bis morgen Abend warten, dann können wir loslegen.
Smile

Eintrag von Flammenherz am 07. Januar 2022

Hallo Feuerstern,
deine Idee ist super. Allerdings hat Skyfly schnell so einen Clan gegründet. Schau da doch mal vorbei. Der Chat heißt auch Warrior Cats.

Eintrag von Feuerstern am 07. Januar 2022

Ok. Dann gründen wir ihn jetzt. Irgendwelche Ideen?

Eintrag von Warrior Cats Fan am 07. Januar 2022

Ich würde gerne Kupferpfote heißen.

Eintrag von Feuerstern am 09. Januar 2022

Eintrag von Feuerstern am 09. Januar 2022

Wie willst du heißen? Katzenfreundin und ihr könnt noch eine zweite Katze sein. Habt ihr Ideen zu 4Clan? Die mit den meisten Stimmen nehmen wir. Danach können wir anfangen zu spielen oder?

Eintrag von Feuerstern am 11. Januar 2022

Hallo,
ist hier noch jemand? Bad

Eintrag von Bücherblume am 12. Januar 2022

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, aber ich kenne mich mit Warrior Cats nicht so gut aus. Kann ich trotzdem mitmachen?

Eintrag von Feuerstern am 13. Januar 2022

Na klar !!!

Eintrag von Kupferpfote am 13. Januar 2022

Natürlich kannst du mitmachen.

Eintrag von Feuerstern am 20. Januar 2022

Jeder darf zwei Katzen sein.
Und jeder darf einen Vorschlag für den Clannamen machen.
Pfote hinten am Namen = Schülerin
Junges hinten am Namen = junges
Stern hinten am Namen = Anführer
Sonst Krieger

Eintrag von Bücherblume am 20. Januar 2022

Ok und wer soll ich sein? Weil ich weiß nicht wie die alle heißen und mir ist egal wer ich bin, hauptsache irgendwer. Smile

Eintrag von Feuerstern am 23. Januar 2022

Du darfst dir einen Namen ausdenken.

Eintrag von Bücherblume am 27. Januar 2022

Ok, dann nehme ich vielleicht ... Löwenherz? Ist der Name ok oder gibt es den schon?
LG Bücherblume

Eintrag von Feuerstern am 29. Januar 2022

Nein, den gibt es noch nicht. Den kannst du nehmen, Bücherblume.

Eintrag von Feuerstern am 29. Januar 2022

Ach ja, ich bin jetzt nur noch Blütenpfote.

Eintrag von Feuerstern am 29. Januar 2022

Wie soll unser Clan heißen?
Wie wäre es, wenn jeder einen Vorschlag macht und wir dann abstimmen?

Eintrag von Bücherblume am 29. Januar 2022

Ok. Soll ich mich dann auch Löwenherz nennen? Das mit dem Abstimmen halte ich übrigens für eine gute Idee.

Eintrag von Blütenpfote = Feuerstern am 30. Januar 2022

Ok
Ja, kannst du machen Bücherblume

Eintrag von Feuerstern am 31. Januar 2022

Bitte fake mich nicht! Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben. LG, Feuerstern. Smile

Eintrag von Feuerstern / Blütenpfote am 01. Februar 2022

Doch ich habe es geschrieben Feuerstern vom 31.01.2022. Wie wäre es, wenn wir die (die ausgesuchten) Katzennahmen oben als Nickname nehmen?

Eintrag von Feuerstern am 01. Februar 2022

Feuerstern vom 31.01.2022 du hast den Beitrag nicht geschrieben, aber ICH und ich habe mich vorläufig auch Feuerstern genannt.

Eintrag von Feuerstern / Blütenpfote am 01. Februar 2022

Der Kommentar von Feuerstern vom 01.02.22 war ich.

Eintrag von Feuerstern am 01. Februar 2022

Hi Feuerstern/Blütenpfote, ich heiße aber schon Feuerstern seitdem ich hier aktiv bin. Ich habe diesen Beitrag hier ja auch nicht geschrieben. Ich dachte nur du wärst ein Faker. Ist es ok für dich, wenn du dich in Zukunft Blütenpfote nennst und ich mich Feuerstern? Weil du das ja geschrieben hast. Smile Ich wollte noch sagen, dass ich die Feuerstern von Kindersache bin. Ich hoffe wir kommen jetzt nicht mehr durcheinander. LG Feuerstern. Crazy

Eintrag von Blütenpfote am 02. Februar 2022

Ok, willst du mitmachen?
Du darfst dir dann einen anderen Namen ausdenken und mitspielen.
Wie sollen die Clans heißen?
Wie wäre es mit BlumenClan, GrasClan, PfotenClan und FlammenClan?
Was meint ihr?
Und jeder darf in jedem Clan spielen, doch man kann nur in einen Clan sein.

Eintrag von Blütenpfote am 06. Februar 2022

Ich meinte: auch nur in einem Clan sein

Eintrag von Lilienblüte am 06. Februar 2022

Ich finde Flammenclan cool

Eintrag von Lilienblüte am 07. Februar 2022

Oder FeuerClan
Klingt irgendwie auch gut

Eintrag von Lilienblüte am 07. Februar 2022

Darf Ich Lilienblüte heißen?

Eintrag von Lilienblüte am 07. Februar 2022

Hallo?

Eintrag von Funkenfeuer am 07. Februar 2022

Hi! Ich würde auch gerne mitmachen, geht das?

Eintrag von Funkenfeuer am 07. Februar 2022

Dann heiße ich Funkenfeuer.
Darf ich als zweite Katze die Heilerin sein? Silberglanz.

Eintrag von Lilienblüte/ Seepfote am 07. Februar 2022

Ich bin:
Lilienblüte
Mentorin von: Adlerpfote
Vater: Löwenglut
Mutter: Sonnenherz
Schwester: Seepfote
Außerdem bin ich noch:
Seepfote
Heilerschülerin
Freundin: Himbeerpfote und Blattpfote

Eintrag von Lilienblüte / Seepfote am 07. Februar 2022

Ist jemand da?

Eintrag von Lilienblüte /Seepfote am 07. Februar 2022

Wie findet ihr SonnenClan, FeuerClan, SmaragtClan und MondClan?

Eintrag von Lilienblüte / Seepfote am 08. Februar 2022

Wann fangen wir denn an zu spielen?

Eintrag von Blütenpfote / Birkenrinde am 08. Februar 2022

Natürlich dürft ihr mitmachen
Mond Clan geht nicht der Mond ist heilig
Eure Namen gehen natürlich
Wie wären BlumenClan, FeuerClan, SmaragtClan und GrasClan ?

Eintrag von Blütenpfote/ Birkenrinde am 08. Februar 2022

Wir können anfangen sobald jeder sagt, ob er in allen Clans sein will oder weniger und wenn wir wissen wie unsere Clans heißen sollen.

Eintrag von Lilienblüte / Seepfote am 08. Februar 2022

Wann fangen wir denn an abzustimmen?

Eintrag von Lilienblüte / Seepfote am 08. Februar 2022

Wie wär es, wenn wir sagen, dass der MondClan dann der SternenClan ist?

Eintrag von Blütenpfote/ Birkenrinde am 09. Februar 2022

Wir können mit dem Abstimmen anfangen, wenn es ok ist.
MondClan statt SternenClan finde ich Ok, aber falls es jemand nicht so findet soll er/ sie es sagen.

Eintrag von Blütenpfote/ Bitkenride am 16. Februar 2022

Hallo ?

Eintrag von Kupferpfote am 19. Februar 2022

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich hatte Schulstress.

Eintrag von Bücherblume am 20. Februar 2022

Soll ich dann auch mehrere Katzen sein oder nur Löwenherz? Die Namen für die Clans finde ich übrigens gut.

Eintrag von Blütenpfote/ Birkenrinde am 21. Februar 2022

An Kupferpfote: Kann ich verstehen
Allgemein: Man darf 2 Katzen sein

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!