Auditorix

Entdecke die Welt des Hörens!
5 bis 13 Jahre

Der neugierige Löffelhund Auditorix liebt spannende, lustige und traurig-schöne Hörspiele. Oft sitzt er gemütlich auf dem Sofa und lauscht den schönsten Hörbüchern. Oder er erfindet selbst Geschichten! Dann ist die Spürnase als Hör-Detektiv unterwegs, sammelt Geräusche und Musik, spielt Rollen wie ein Schauspieler oder mischt und schneidet seine Aufnahmen zusammen. Auf auditorix.de warten außerdem spannende Spiele, Experimente, Film-Clips und einige Geheimnisse der wunderbaren Welt des Hörens auf dich.

Aktuelles

Mobbing-Schluss damit! ist die Seite gegen Gewalt und Schikane! Informier dich, wie du gegen Mobbin gund Cybermobbig aktiv werden kannst.

Müllberge aus Geschenkpapier und Kerzen aus Palmöl – das muss nicht sein: Schon mit wenigen Tricks wird Weihnachten ein regenwald-freundliches Fest für die L

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich suche Freunde. Ich bin 12 Jahre alt und mein Hobby ist es auf...
    27.11.2022 - 17:49
  • Hey Leute, lest ihr lustige Taschenbücher oder die Micky Maus?
    26.11.2022 - 12:00
 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: