Hallo Kummerkasten,

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.02.2024 - 14:20
Chat nur für Bibi ane und Hannah
Hi Bibi, :D Hier ist unser Chat :)- . GVVVVVVVHLG deine Hannah An alle anderen: bitte schreibt nicht hier rein! Das ist nur ein Chat für Bibi ane und mich!
16.04.2024 - 18:56
Gesetz des Krieges
Wieso dürfen Heilerschüler und Heiler nicht Gefährten haben?
16.04.2024 - 22:53
ICH BIN EINE NACHTEULE!
Hallo Leute, Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich nachts immer so gar nicht müde bin und dafür dann morgens. Ich bin halt erst so um ca. 23 bis 00 Uhr müde, steh am Wochenende auch immer erst um...
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
1
2
3
4
Hallo Kummerkasten,

Vor 3 Tagen ist mein Lieblingssänger gestorben. Seit ich es erfahren habe bin ich ununterbrochen nur am weinen, Ich habe mich auch schon oft versucht abzulenken und teilweise hat es auch geklappt. Dann habe ich kurz aufgehört zu weinen, aber er ist trotzdem die ganze Zeit irgendwo hinten in meinem Kopf und wenn ich dann an ihn denke, muss ich wieder non-stop weinen. Bei mir ist auch alles mit ihm überflutet z.B. YouTube, Google, Nachrichten, einfach überall. Ich dachte als ich das erste mal ein Video darüber gesehen habe, dass es fake ist, aber als ich dann auf YouTube nach mehr Videos geguckt habe, um zu sehen, ob es echt war, war alles voll damit und ich dachte, dass es nur ein Gerücht ist. Also ging ich auf Google, um zu sehen, ob es wirklich war ist, hat es sich bewiesen: Es ist wahr!
Seitdem bin ich nur noch am weinen und ich weiß nicht, wie ich mich von ihm ablenken kann. Ich hoffe immer noch, dass das hier alles nur ein Traum ist oder er gar nicht tot ist. Ich hoffe, dass er noch aufwacht irgendwie, weil seine Beerdigung ist heute und es wäre wirklich eine Erleichterung für mich und die anderen Fans, wenn es nur ein Prank ist oder er doch noch zum Leben erwacht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich mich von ihm wenigstens für eine Stunde oder so ablenken kann? Falls es hilft Tipps zu finden:
-Name: Moonbin
-Lebenszeit: 26.Januar.1998 bis 19.April.2023
-Nationalität. koreanisch
-Musikgruppe(band) : Astro
-Vermutungen für den Tod: Depression, Schlaganfall, Herzprobleme, gesundheitliche Probleme (was davon stimmt ist nicht klar, aber es wird von der Polizei ermittelt)
Info: er wurde von seinem Manager in seiner Wohnung aufgefunden nachdem er nicht zu seinen Musikproben gekommen ist.
Danke für die Hilfe.
Eure Kira
Cray 2

++++++++++++++

Liebe Kira,

wir können verstehen, dass es dich sehr berührt. Hast du deinen Eltern erzählt wie es dir geht? Es ist ganz wichtig, dass du darüber sprichst. Super, dass du es dich schon im Forum getraut hast. Du kannst zusätzlich auch die Nummer gegen Kummer anrufen: 116 111. Das ist kostenlos und du brauchst deinen Namen nicht sagen, wenn du nicht möchtest.

Gruß,
Starky und Team

Kommentare

Eintrag von Dancing Girl am 24. April 2023

Hallo Kira! Oh Gott, das tut mir sehr leid für dich… Blush Blush Blush Es muss schlimm für dich sein. Blush Mein Beileid! Blush Blush Blush Wie wäre es, wenn du deine Gedanken aufschreibst und Sorgentagebuch führst? Ich mache das manchmal, und es klappt ganz gut. Du kannst auch mit Freunden oder deiner Familie darüber reden - das hilft oft sehr. Bei „Nummer gegen Kummer“ oder „Rat auf Draht“ kannst du mit ausgebildeten Erwachsenen über deine Situation sprechen. Mit mir kannst du auch gerne jederzeit darüber reden. ❤️ Versuche, dich ein wenig mit Dingen, die dir Spaß machen, abzulenken. Ich hoffe, dir geht es bald besser. ❤️

Fühl dich gedrückt! ❤️❤️❤️
Deine Dancing Girl ❤️

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Hi. OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG, OMG. ICH HABE AUCH DAVON GEHÖRT. Ich dachte mir schon, dass es Moonbin ist. Als ich angefangen habe deine Nachricht zu lesen. Es ist sooo schlimm. Blush
Moonbin ist ja von Astro. Es steht überall im Internet. Selbst meine Mutter hat es gelesen, im Internet. Das ist nicht so schön. Blush
Ich hoffe seine Familie kann sich gut von ihm verabschieden. Ich habe ALLES im Internet gelesen. Die Polizei geht davon aus, dass er nicht mehr leben wollte. Vielleicht wegen ,Stress'. Er war erst 25 Jahre alt... Ich hoffe du kannst auch um ihn trauern. Ich hoffe wir können weiter darüber chatten...
LG, Mochi95:)
PS:Ich fibde es auch so traurig wie du. Blush

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

*finde

Eintrag von Mochi95 am 24. April 2023

Und du brauchst dich nicht von Moonbin abzulenken.... Blush
Das ist mein einziger Tipp. Trauern ist gut.
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!