Jungs-Klo zu?!

Jungs-Klo zu?!

Hiii Leutiiiiiis,
Heute kam in der 1. Schulstunde die Direktorin in jede Klasse um zu sagen dass das Jungsklo im 1. Stock nun zu ist. Im Klo gibt es einen Schalter um Wasser abzustellen oder so etwas ähnliches, irgendwelche Jungs machen dies immer wieder und dies Kostet der Schule immer etwas. Seit neuestem gibt es aber auch Klobürsten im Klo oder Toilettenpapier. Es wurde auch schon eine Klobürste und ein Mäppchen aus dem Fenster auf die Straße geworfen. Nun haben sie das Klo gesperrt und die Jungs haben nur noch im Erdgeschoss ein. (Wir waren vor paar Jahren noch eine Mädchenschule, deswegen gibt’s weniger Jungsklos) Jungs die damit nichts zu tun haben werden also bestraft, aber wenn jemand weiß wer es macht ist auch jeder Still. Viele von uns glauben das es 10 oder 11 Klässler sind die dort nämlich auch im Unterrichten rumhängen.
Ich hab mich entschlossen irgendwie herauszufinden wer dahinter steckt oder ein bisschen zu helfen. (Ja, ich bin ein Mädchen). Von den 10 und 11 Klässlern würde ich sogar bis morgen die Namen rausfinden. (Wir haben Jahresberichte mit Namen und Bildern)
Nun soll ich es machen? Am ende werde eh ich entscheiden, aber eure Meinung würd mich interessieren.
Lg Silbermond

Kommentare

Eintrag von Sky Fox am 11. April 2024

krass. ja es wäre gut wenn du es herausfinden würdest

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Eigentlich ist es wie beim Hausbau: Du brauchst zuerst einen guten Plan für das gesamte Gebäude, für seine Aufteilung, für sein Aussehen und seine Inneneinrichtung.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!