Sixta Görtz

Sportlich-dynamische blone Frau auf einem Berggipfel

Sixta Görtz ist freie Journalistin für Kindermedien und hat sich auf Natur- und Umweltthemen spezialisiert. Wenn sie nicht gerade selbst in der Natur unterwegs ist, schreibt sie Sachbücher sowie Artikel für Online- und Printmedien zum Thema. Im Auftrag des Bundesamtes für Naturschutz betreut sie die Kinderseite naturdetektive.de, die seit vielen Jahren zu Seitenstark gehört. Sixta ist eine der Seitenstark-Netzwerksprecher:innen.

Das Seitenstark-Netzwerk ist ein bunter, vielfältiger Mix aus kompetenten Menschen unterschiedlicher Fachrichtungen, die gutes Internet für Kinder machen. Hier erfahre ich wertvolle Hilfe, Beratung und nicht zuletzt eine Menge Inspiration von Gleichgesinnten. Deshalb engagiere ich mich bei Seitenstark.

Aktuelles

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: